Unser Platz – unser Markenzeichen

Rund eine halbe Autostunde von Hamburg entfernt, abseits von Großstadttrubel und viel befahrenen Straßen, erwartet Golfbegeisterte ein Idyll aus absoluter Ruhe und unberührter Natur: Die 18 Bahnen unseres Golfplatzes wirken, als wären sie schon immer da gewesen. Der Wechsel von engen Waldschneisen und weiten Heideflächen prägen den einzigartigen Charakter unseres Platzes, der an britische „Heathland Courses“ erinnert. Sportlich ambitionierte Golfer kommen bei uns ebenso auf ihre Kosten wie erholungssuchende Freizeitspieler. 

Nachhaltiges Handeln hat im GC St. Dionys Tradition. Unsere umfangreichen Umwelt- und Naturschutzmaßnahmen werden nicht nur seit Jahren mit dem Gold-Zertifikat Golf & Natur des Deutschen Golf Verbandes e.V. belohnt, sie machen den Golfplatz im Heidedorf St. Dionys auch zu einem der schönsten Plätze in Deutschland und einem perfekten Rückzugsort für alle Sinne.

Wir sind stolz auf unseren Platz – und das sieht man ihm auch an: Denn er überzeugt nicht nur zu jeder Jahreszeit mit einem hervorragenden Pflegezustand, sondern bietet mit seiner sportlichen Herausforderung und abwechslungsreichen Landschaft ein ganz besonderes Erlebnis.
 

Haus- und Platzordnung
 

Verhalten bei Gewitter

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für den gesunden und sehr guten Zustand 
unserer Grüns engagieren: 
 

Das korrekte Ausbessern von Pitchmarken